Home > Mazda MX-5 > Mazda bietet Sondermodell MX-5 Karai

Mazda bietet Sondermodell MX-5 Karai

Mazda MX-5

Mazda MX-5 | © by flickr / Fabio Aro

Der Autobauer Mazda erweitert sein Angebot kurzfristig um das Sondermodell MX-5 Karai. Die Auflage des Roadster Coupés ist stark limitiert. So stehen nach Angaben des Autobauers lediglich 165 Einheiten zur Verfügung. Hervorstechend ist bei dem MX-5 Karai vor allem die auffällig grüne Lackierung, die von dem Hersteller als Metisgrün Metallic definiert wird. Doch Mazda setzt bei dem limitierten Modell auch auf ein hohes Ausstattungsniveau und einen leistungsstarken Motor. Für diesen kommt ein 2.0-Liter-MZR-Motor zum Einsatz. Er hat eine Leistung von 160 PS und sorgt gemeinsam mit anderen Komponenten für ausreichend Fahrspaß.

Ohne Zweifel hat der MX-5 Karai einen doch recht feurigen Charakter. DafĂĽr sorgt aber auch das geringe Gewicht, das bei ĂĽberschaubaren 1.165 kg liegt. Kunden, die sich fĂĽr den MX-5 Karai entscheiden, dĂĽrfen sich zudem auf eine Ăśberraschung von Seiten des Autobauers verlassen. So erhalten sie passend zu dem limitierten Modell einen Chronographen der Uhrenmanufaktur Sinn. Sie wird im grĂĽn-schwarzen Farbdesign angeboten und hat einen Wert von 1250 Euro.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks